Public Viewing: Das TV-Duell

Gestern Abend war es soweit: unser Kanzlerkandidat Peer Steinbrück traf im deutschen Fernsehen auf Frau Merkel… und wir finden, er hatte die Nase vorne!

Gemeinsam mit unserem Direktkandidaten und interessierten Bürgerinnen und Bürgern trafen wir uns im Rüssel, um das TV-Duell zusammen zu schauen.

IMG_4946IMG_4954 Begrüßung durch Uwe Beckmeyer

IMG_4944 Gespannt und gebannt verfolgten wir das Duell…

IMG_4953

IMG_4950

IMG_4948

IMG_4945

Die abschließende Analyse bestätigt unseren Eindruck: Peer Steinbrück ist Sieger und startet seine Aufholjagd!

Chart - SPIEGEL-ONLINE

Peer war insgesamt überzeugender, verständlicher und argumentativ besser als Frau Merkel. Außerdem kann er sehr viel mehr Unentschiedene für sich einnehmen! Das finden wir super! Weiter so!

Noch knapp 3 Wochen bis zur Bundestagswahl! Am 22.09. SPD wählen gehen! Ein Kreuz für Uwe und eins für Peer!

(Fotos: Matthias Wefer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.