Neuer Vorstand gewählt

Am 30.01.2014 führte der Ortsverein Bremerhaven Mitte seine Jahreshauptversammlung mit Organisationswahlen durch.

Zur Wahl des Vorsitzenden stellten sich der amtierende Cecil Hammann und bisheriger Stellvertreter Jörg Fehring. Der Ortsverein bestimmte mit einem Wahlergebnis von über 75% Jörg Fehring zu seinem neuen ersten Vorsitzenden. Wir danken Cecil Hammann für sein Engagement in der letzten Wahlperiode und wünschen Ihm für seine politische Zukunft alles Gute und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Ortsverein.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Matthias Wefer gewählt. Kassierer Timo Hörske wurde in seinem Amt bestätigt. Zur neuen Schriftführerin wurde Sabrina Czak bestellt. Mit diesem Ergebnis setzt der Ortsverein auf Geschlechtergerechtigkeit und eine Verjüngung. Der geschäftsführende Vorstand möchte nochmals allen Mitgliedern für ihr Vertrauen danken.

Der Ortsverein bestimmte eine Anzahl von 8 Beisitzern (nach Anzahl ihrer Stimmen): Rita Pein, Astrid Henriksen, Marion Allers, Sönke Allers, Joachim Haase, Ute Kohnke, Michael Bühre und Holger Nemeyer.

Zu Revisoren wurden Janina Brünjes und Björn Kanning bestellt. Weiterhin nominierte der Ortsverein Ute Kohnke und Joachim Haase für die Wahl als Beisitzer des Unterbezirksvorstands.

Aufgrund des plötzlichen und völlig unerwarteten Todes unseres Genossen und Freundes Joachim Haase sind wir gezwungen seine gewählten Ämter in der Sitzung am 27.01.2014 neu zu besetzen.