Neuer Vorstand komplett

Am 27.02.2014 wählte der Ortsverein Bremerhaven Mitte erneut, um die durch den plötzlichen und völlig unerwarteten Tod unseres Genossen Joachim freien Positionen neu zu besetzen. Zum neuen Beisitzer im Ortsvereinsvorstand konnten wir Werner Gerlach gewinnen. Weiterhin nominierten wir Uwe Schmidt, um stellvertretend für uns in den Unterbezirksvorstand einzuziehen. Für die bevorstehende Wahl wünschen wir viel Glück – unsere Unterstützung sei dir sicher!

Weiterhin konnten wir in der Sitzung unserem Genossen Uwe Beckmeyer persönlich zu seinem neuem Amt des parlamentarischen Staatssekretärs unter dem Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel gratulieren. Lieber Uwe, wir wünschen dir gutes Gelingen, Glück bei der gewinnbringenden Nutzung deines hohen politischen Geschicks und allzeits viel Spaß und Freude an deiner neuen Position!

Ein Schnappschuss vom neuen Vorstand nach der Wahl:

web-IMG_1456

(von links nach rechts: Werner Gerlach, Timo Hörske, Jörg Fehring, Sabrina Czak, Ute Kohnke, Marion Allers, Matthias Wefer, Michael Bühre, Holger Nemeyer, Sönke Allers und Rita Pein)