Bericht über die Mitgliederversammlung 24.04.2014

Frisch nach Ostern startete der Ortsverein in die nächste Mitgliederversammlung. Zu Gast war Katrin Hantke vom Mehrgenerationenhaus Bremerhaven. Sie brachte uns ihre Vereinsarbeit für Jung und Alt näher. Mit der Veranstaltungsreihe “Institutionen vor Ort” soll es jetzt regelmäßig weiter auf Erkundungstour durch unser Ortsvereinsrevier gehen.

Als weiterer Höhepunkt stand die Präsentation zu den europapolitischen Kernthemen des diesjährigen Wahlkampfes auf der Tagesordnung. Frisch starten wir ab dem 10.05. in die Wahlkampfstandsaison vor Karstadt in der Bürger. Hier stehen wir wieder jedem Rede und Antwort.

Unsere Mitglieder finden in den nächsten Tagen die Mitgliederbefragung in Papierform im Briefkasten. Wir freuen und auf eure zahlreichen Antworten – und noch ein Hinweis hierzu: natürlich gibt es keine Verpflichtung dazu, jede einzelne Frage zu beantworten… wir freuen uns jedoch auf eure Anregungen und Wünsche zur gemeinsamen Gestaltung der zukünftigen Ortsvereinsarbeit! Eine weitere Plattform für die Äußerung von Kritik und für eine Disskussion stellt das neu eingerichtete Forum dar. Hierzu erhaltet ihr erneut in nächster Zeit Informationen per Post 🙂