Infostand vom 17.05.2014

Letzten Samstag war es erneut soweit das große Zelt aus der Garage zu holen und bei strahlendem Sonnenschein unter Beteiligung zahlreicher Genossen Informationen über die anstehende Europawahl am 25.05. in der Fussgängerzone der Bürgermeister-Smidt-Straße zu verteilen. Neu im Sortiment sind ausgefallenere Kugelschreiben und unser schicker neuer SPD-Würfel (dieser ist natürlich unsere Deko – kein Give-Away!).

Wer gerne eine obligatorische Rose am Wahlsamstag bekommen möchte, sollte sich nächsten Samstag wieder in der Fussgängerzoge vor Karstadt einfinden, wir werden da sein und das besondere Erinnerungsstück verteilen. Freundliche Unterstützung bekommen wir dieses Mal auch von unserem Kandidaten Joachim Schuster!

IMG_6348 IMG_6349 IMG_6352 IMG_6356 IMG_6362 IMG_6369

(Fotos: Matthias Wefer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.