Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung

Obligatorisch fand am Zweiten Advent unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. In diesem Sinne fanden wir uns bei musikalischer Untermalung zu Kaffe und Kuchen in der Schifferstraße ein und genossen unser fröhliches Beisammensein. Besonders hervorzuheben ist die diesjährige Jubilarehrung. Wir konnten Wolfgang Kannenberg zu seinem 50-jährigen Parteijubiläum gratulieren. Weiterhin ist Erika Meyer seit 40 Jahren bei uns. Auch Mehmet Akdag, Rüdiger Knopp und Günter Martens sind bereits seit 25 Jahren Mitglied unserer SPD. Allen Jubilären möchten wir auf diesem Wege nochmals herzlichst für Ihre langjährige Treue danken! Ein Dank geht weiterhin an unseren Fraktionsvorsitzenden Sönke Allers, der die Jubilarehrung mit beschwingender Rede führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.