Wahlkampfauftaktveranstaltung 2015

Am Dienstag, den 24.03.2015, war es soweit – die SPD startete offiziell mit einer Veranstaltung in der theo in den Kommunalwahlkampf 2015. Gemeinsam konnten wir spannenden Worten unseres Unterbezirksvorsitzenden und vor allem unseres Spitzenkandidaten und Ortsvereinsmitgliedes Sönke Allers lauschen. Gemeinsam stimmten wir uns so auf die kommenden Wochen bis zum 10.05.2015 ein, wo wir alle in Bremerhaven und Bremen zum Gang zu den Wahlurnen aufgerufen sind!

Greifen wir also gemeinsam erneut zu den Sternen und werden stärkste Kraft für Bremerhaven, um die Stadt weiterhin im Sinne der Sozialdemokratie zu einem lebenswerten Ort zu gestalten!

Wahlkampfauftaktveranstaltung 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.