Blick hinter die Kulissen des Zoo am Meer

IMG_8815

Nach der zweimonatigen Sommerpause startete die Ortsvereinarbeit am vergangenen Donnerstag mit einem kleinen Ausflug in den Zoo am Meer. Hier trafen wir uns mit der Direktorin Frau Dr. Heike Kück zu einer Hintergrundführung.

Wie leben die Tiere? Was gibt es zu Fressen? Wie groß ist der Zoo eigentlich wirklich? Wieviel Wasser steckt in den Becken und wie wird es sauber gehalten? Und wie viele Besucher begrüßt der Zoo jährlich? Mögen die Tiere Konzerte und Feuerwerk? All diese Fragen konnte uns Frau Kück innerhalb der einstüdigen Führung beantworten. Einen herzlichen Dank für die spannende Zeit und die nette Gastfreundschaft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.