Erneuerung der Homepage

baustelle

Liebe Leserinnen und Leser,

wir danken euch für eure Geduld. Seit geraumer Zeit konntet ihr auf unserer Homepage keine Neuigkeiten mehr finden. Dies ist zum einen der längeren Sommerpause geschuldet, zum anderen aber auch unserer Hintergrundarbeit an der Erneuerung der Internetpräsenz unseres Ortsvereins. Bald werdet ihr das neue Outfit sehen und neue Funktionen testen können… natürlich wollen wir euch trotzdem über unseren Start in die neue politische Arbeitsphase informieren! Also schaut ruhig vorbei – es wird wieder regelmäßiger Informationen über uns und unsere Veranstaltungen geben 😉 Und wer inspiriert wurde, darf auch gerne persönlich zu uns stoßen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.