Unser neuer Vorstand

Hier hatten wir bereits kurz über unsere Wahlen in der diesjährigen Jahreshauptversammlung berichtet. Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um euch von unserer ersten Vorstandssitzung in dieser Woche zu berichten. Zurerst hier aber erstmal die Gesichter des neuen Vorstandes:

In der Sitzungen haben wir uns über die Themen unterhalten, die wir in diesem Jahr angehen wollen. Viele der Ideen des Vorstandes drehen sich um aktuelle und zukünftige bauliche Veränderungen in unserem Stadtteil u.a. die Kajensanierung, dem Hafengebiet sowie dem “Kaiserviertel”. Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Entwicklungen des Deutschen Schiffahrtsmuseum mit seiner Museumsflotte im Auge behalten.

Wir wollen auch mit euch viel mehr ins Gespräch kommen, dazu wird es u.a. ein Team geben, dass sich vermehrt um unsere Internetpräsenz und die Social Media Auftritte kümmern wird. Hier geht es zu unserer Facebookseite und unserer Twitter Timeline. Aber nicht nur digital wollen wir mit euch reden, sondern auch auf der Straße, auf den Wochenmärkten und anderen Orten in unserer Nachbarschaft. Unser Organisationsteam wird sich dazu Gedanken um die Weiterführung unseres Stammtisches und anderen Aktionen machen und diese in Zukunft organiseren.

Ihr wollt nicht warten und habt jetzt schon ein Anliegen an uns? Dann schreibt uns gerne!