SeeStadtFest – Landgang Bremerhaven

Neu und anders sollte es werden: Die Bremerhavener Festwoche ist nicht nur umgetauft worden zum „SeeStadtFest – Landgang Bremerhaven 2016“, sondern wurde zusätzlich vom Alten und Neuen Hafen auf die komplette Fußgängerzone erweitert. Mehr Bühnen, mehr Treffpunkte, mehr Highlights… dies und noch viel mehr war der Anspruch der Organisatoren rund um den Tourismuschef Bremerhavens Raymond Kiesbye.

Wir finden, es war ein gelungenes Fest! Zahlreiche und zufriedene Besucher scheinen das Konzept zu bestätigen. Als besonders gelungen muss man die Einbindung der Innenstadt sehen, in dieser Form der Veranstaltungsdurchführung profitiert die Kaufmannschaft der CitySkipper deutlich mehr von der Veranstaltung.

Gerade in den Sozialen Medien wurde auch das Street Food Festival gelobt, kulinarische Besonderheiten abseits von Bratwurst und Pommes konnten auf dem Theodor-Heuss-Platz genossen werden.

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte, daher zum Schluß ein paar Impressionen vom SeeStadtFest 2016 – Landgang in Bremerhaven… wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, in der Hoffnung, dass die Qualität mindestens genauso gut sein wird und wir vielleicht sogar vieles Neues entdecken können!