Uwe Schmidt als Direktkandidat bestätigt

wahlkreisdelegiertenkonferenz-2016Mit Freude dürfen wir heute mitteilen, dass der neue Direktkandidat für die nächste Bundestagswahl für den Wahlkreis 55 unser Genosse Uwe Schmidt geworden ist. Nach fairem Bewerbungsverfahren mit seinem Konkurrenten Florian Böhlke aus Bremen-Nord konnte sich Uwe gestern in der Wahlkreisdelegiertenkonferenz mit der großen Mehrheit von 69 Stimmen durchsetzen. Wir danken beiden passenden Kandidaten für ihr Engagement und freuen uns jetzt auf eine erfolgreiche Wahlkampfphase!

Hier ein Foto unserer Delegierten und Ersatzdelegierten, die die Ehre hatten ihre Stimme abzugeben, mit dem freudigen Gewinner. Ein lieber Dank geht hier an den Fotografen Swen Awiszus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.