Klönschnack im Herbst

Mit dem Klönschnack im Herbst haben wir ein neues Veranstaltungsformat gestartet. Dafür haben wir uns vergangenen Samstag in der Quartiersmeisterei „Alte Bürger“ eingefunden. Bei Kaffee, Tee und einem durch unsere Mitglieder zusammengestellten reichhaltigen Kuchenbuffet bestand die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre, über Dit und Dat zu klönen.

So konnten sich die Anwesenden außerhalb der Sitzungsstrukturen mitten im Quartier über politische Themen, aber auch über Themen außerhalb der Politik auszutauschen. Die Idee kam gut an und deshalb bestand der Wunsch,das soll jetzt öfter stattfinden! Im neuen Jahr wollen wir uns zum „Klönschnack im Frühling“ treffen. Vielen Dank nochmal an den Quartiermeister Jens Rillke für die Unterstützung und die Bereitstellung seiner Räume. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.