Jedes Jahr am zweiten Samstag im September findet der Bremerhaventag der SPD statt. Hierzu stellen alle Ortsvereine des Unterbezirks ihre Zelte auf und feiern mit den Bürgerinnen und Bürgern Bremerhavens ein kleines Stadtfest im Zentrum vor der Großen Kirche.

Für alle ist etwas dabei: für junge Menschen ein Karussell, für Ältere Menschen die Möglichkeit viele Informationen sowie Speis und Trank zu finden. Bei uns im Ortsverein Mitte gibt es obligatorisch jeweils Bratwurst und Bier. Natürlich führen wir auch antialkoholische Getränke. Und jedes Jahr wird eine neue Aktion gestartet – von der kostenlosen Eisverteilaktion bis zur Luftballonflugaktion ist alles dabei!

Ihr seid alle immer herzlich eingeladen mit dabei zu sein! So könnt ihr Politik einmal aus einem anderen Blickwinkel kennen lernen! Hier noch ein paar Impressionen:

 

Ein Gedanke zu „Bremerhaventag

  1. Pingback: Bremerhaventag | SPD Bremerhaven Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.