Der Vorstand
Der Vorstand des Ortsvereins (v.l.): Fabian Marx, Karin Treu, Michael Bühre, Janina Brünjes, Timo Hörske

Der Ortsverein Bremerhaven Mitte, als zentraler Ortsverein im Stadtkern, begleitet insbesondere Themen der zukünftigen Innenstadtentwicklung und setzt durch entsprechende Anträge wichtige Bausteine für eine attraktive Innenstadtgestaltung. Hierzu gehören auch die überaus wichtigen vom Tourismus geprägten „Havenwelten“ und deren ständige Weiterentwicklung. Die Schaffung einer attraktiven Verbindung von den Havenwelten an die Innenstadt, die Gestaltung eines urbanen Quartiers aus Wohnen und Arbeiten im Bereich Rudloffstraße, Erhalt von geschichtlicher historischer Bausubstanz, sowie der Erhalt der historischen Schiffe und des Wahrzeichens „Seute Deern“ sind einige der vielen Themen, die der Ortsverein Mitte bereits jetzt begleitet und auch zukünftig intensiv mitgestalten wird.

Der Ortsverein trifft sich regelmäßig im Parteibüro der SPD in der Schifferstraße 22.

Weitere Informationen zum Vorstand des Ortsvereins SPD Bremerhaven Mitte finden Sie unter Der Vorstand.

Kontaktiert werden kann der Ortsverein über diese Wege:

E-Mail: vorstand@spd-bremerhaven-mitte.de

Webseite: www.spd-bremerhaven-mitte.de